ÜBER UNS

Jeanine Seger

Nach den verschiedenen Ausbildungen und der Berufserfahrung in Kosmetikgeschäften, sowie in einem sehenswerten Wellnesshotel bin ich überglücklich, mein eigenes Geschäft eröffnen zu können. Nun kann ich meine Leidenschaft zu diesem Beruf unter meiner eigenen Leitung total ausleben.
Ich freue mich sehr darauf, Sie bei rundumDICH zu beraten und verwöhnen.

Ausbildungen 
2010-2013
Ausbildung Coiffeuse EFZ bei Coiffure Maya
2013-2014
Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom bei der Dickerhof AG
2013-2014
Schulung zur Naildesignerin bei Yves Suisse
2016-2018
Ausbildung Kosmetikerin EFZ nach Art. 32
2017
Qualitätsdiplom Naildesign beim Swissnaildesignverband
2020-2021 Handelsdiplom bei der KBS in Schwyz, Abschluss im Sommer 2021
Arbeitserfahrungen
2010-2013
in Ausbildung bei Coiffure Maya in Schwyz
2013-2014
Selbstständig als Coiffeuse und Naildesignerin während der Kosmetikfachschule
2014-2015
Kosmetikerin in der Schminkbar in Zürich
2015-März 2019
Kosmetikerin und Naildesignerin bei ALINE ONE GmbH in Goldau
April 2019-August 2019
Kosmetikerin im fünf-Sterne Hotel Stock Resort in Finkenberg, Österreich
September 2019-Januar 2021 Salonmanagerin im Bereich SKIN sowie Kosmetikerin und Naildesignerin bei ALINE ONE GmbH in Goldau

Silvia Seger-Betschart

Als Unterstützung meiner Tochter kümmere ich mich hauptsächlich um die Administration und den Empfang der Kunden.
Ich freue mich darauf, Sie bei rundumDICH 
begrüssen zu dürfen.